Mission: Die wirtschaftlichen und sozialen Ziele unserer Kunden

Der Beratungsfokus der BBB liegt auf den Geschäftsfeldern der Management-Beratung in NPO und der zielgerichteten Inhouse-Schulung von Mitarbeitern und Führungskräften.

Partnerschaften mit Vertrauen, innovativem Mut und sozialem Engagement!

Mit unserer konsequenten Ausrichtung auf Management- und Kommunikationsthemen und dem Blick über den Tellerrand einzelner NPO-Problembereiche hinaus setzen wir eine strategische Optimierung als Basis für den operativen Einsatz der NPO-Ressourcen voraus.

Mit unserer konsequenten Ausrichtung auf Management- und Kommunikationsthemen und dem Blick über den Tellerrand einzelner NPO-Problembereiche hinaus setzen wir eine strategische Optimierung als Basis für den operativen Einsatz der NPO-Ressourcen voraus.

Unsere Mission ist dabei, in der dynamischen und zuweilen turbulenten Umwelt, welche mittlerweile auch gemeinnützige Organisationen spürbar umgibt, nicht nur wirtschaftliche Verbesserungen herzustellen, sondern zudem die inhaltlichen Zielsetzungen und Stärken der NPO in unseren „Beratungs-Mix“ zu integrieren.

Offenheit gegenüber zukünftigen Entwicklungen - Offen sein für Erfolg!

Die BBB ist in ihrer Beratungs- und Schulungsarbeit offen für gegenwärtige und auch zukünftige Entwicklungen, die aus den gesellschaftlichen Systemen der Wirtschaft, der Politik, der sozialen Arbeit und zudem der kulturellen „Strömungen“ resultieren. Diese Faktoren beeinflussen die Existenz der NPO enorm und bilden die Basis für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen und den Abbau von Schwächen innerhalb der NPO-Arbeit.

Die BBB ist ebenso Berater und Umsetzer als auch Anbieter von Denk- und Reflexionsraum für NPO, die ihren sozialen Profit mit Nachdruck auf wirtschaftliche und gesellschaftlich verantwortungsvolle Weise steigern wollen.